nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] grafschafter-piraten.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] grafschafter-piraten.de

Chronologisch Thread
  • From: Sonja Schoo <sonja AT schoo.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] grafschafter-piraten.de
  • Date: Fri, 18 May 2012 20:46:15 +0200

Sorry, aber ich hatte schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen - leider ist nichts geschehen... genauso, wie mit der Anregung, dass externe Webseiten in einem neuen Tab geöffnet werden sollten, damit die Besucher auf unserer Seite bleiben und diese nicht immer neu wieder öffnen müssen - das macht man nämlich nicht ... Wäre wirklich super, wenn Anregungen bearbeitet und bestätigt würden. Ich hatte diese Punkte direkt an unseren Webseiten-Pfleger geschickt. Ist es sinnvoller, das an die Liste zu schicken?
Sonja

Kompliment - sehr fix ;-)