nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nordhorn Pass

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nordhorn Pass

Chronologisch Thread
  • From: Sonja Schoo <sonja AT schoo.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nordhorn Pass
  • Date: Wed, 09 May 2012 13:19:25 +0200

Ahoi Piraten,

ich habe gerade an unserem Pressetext gearbeitet und dazu jetzt erst noch einmal eine grundsätzliche Frage:

Wann soll dieser Text an die Presse gegeben werden? Bislang hört er sich so an, dass wir die Stadt Nordhorn damit "überraschen".

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, wir sollten uns erst an die Stadt und anschließend an die Presse wenden. Was denkt Ihr?

Gruß und frohes Schaffen noch
Sonja