nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] NRW Piraten fragen nach Unterstützung

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] NRW Piraten fragen nach Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: "Jürgen Schöpping" <Piraten.Nordhorn AT gmx.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] NRW Piraten fragen nach Unterstützung
  • Date: Mon, 07 May 2012 19:40:13 +0200

Die NRW Piraten haben uns bezüglich eines Infostandes den die NRW
Piraten am Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr in Lengerich am Bodelschwingplatz
haben um Unterstützung gebeten.
Die NRW Piraten bräuchten noch drei Piraten für ihren Infostand
Da ich noch an keinem Infostand teilgenommen habe, werde ich fahren.
Wer möchte und könnte mit mir gegen halb zehn nach Lengerich aufbrechen.
Treffen bei mir.
Danke im voraus!!!
--
Mit Piratigem Gruß
Jürgen schöpping

- Erledigt.

[...]

--- End Message ---

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] NRW Piraten fragen nach Unterstützung, Jürgen Schöpping, 07.05.2012