nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infos über uns

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infos über uns

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Infos über uns
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 13:56:00 +0200

Ahoi,

siehe:   https://wiki.piratenpartei.de/Nordhorn

Wir sind doch jetzt online! (Und der 5.4. ist vorbei) Soll kein Vorwurf sein; ist mir nur gerade aufgefallen.

Ich muss jetzt wieder arbeiten - bis heute abend.

Gruß

Johanne

Hinweis:

Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich für die Belästigung um Entschuldigung. Sollten Sie sich anderweitig Zugang zu dieser E-Mail verschafft haben: SCHÄMEN SIE SICH!

Der BND bittet die Bürger nun offiziell darum, bestimmte Schlagwörter in E-Mails zu vermeiden! Nachdem bekannt wurde, dass deutsche Geheimdienste bei der Fahndung nach Terroristen im Jahr 2010 «mehr als 37 Mio. private E-Mails überprüft haben, weil diese Schlagwörter wie "Bombe" enthielten, bitten die Geheimdienste nun die Mitbürger, auf bestimmte Wörter in Emails und SMS zu verzichten. JETZT ERST RECHT! Da man in diesem asozialen Staatskonstrukt ohnehin überwacht wird, sollten die Geheimdienste wenigstens soviel unnötige Arbeit wie möglich haben! Die folgenden Wörter eignen sich besonders gut: "Bombe", "Rakete", "Waffen", "Bombenwetter", "Kokain", "Staatsstreich", "Anschlag", "Plutonium", "Atom", "Volltreffer", "eingelocht", "abgeschossen". Einfach nach Belieben in den eigenen Emails platzieren! Wer internationale Geheimdienste mobben möchte, kann seine Nachrichten noch um Wörter wie "al-Qaida", "Jihad", "Iran", "Assad", "bomb", "atom" oder "Barack Obama" ergänzen!