nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unsere Webseite ist nun online

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unsere Webseite ist nun online

Chronologisch Thread
  • From: SaschaMertens <sascha AT mertens-finke.de>
  • To: "'Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn'" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "vorstand AT grafschafter-piraten.de" <vorstand AT grafschafter-piraten.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unsere Webseite ist nun online
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 09:20:26 +0200 (CEST)

Hallo und Ahoi,

nachdem wir unseren Kreisverband – wie ich finde – äußerst erfolgreich
gegründet haben und ich mich auch sehr über die rege Teilnahme an
unseren Stammtischen freue, möchte ich heute einen weiteren, kleinen
Schritt zur Festigung unserer Grundlagenarbeit bekanntgeben.

Wir sind gestern Nachmittag mit unserer Webseite online gegangen.
Diese ist nun für jeden unter der Adresse
http://www.grafschafter-piraten.de zu erreichen.
Dort werden wir alle Termine, Aktionen und aktuelle Informationen
veröffentlichen.
Ihr könnt Euch am Forum beteiligen, Themen im PiratenPad
diskutieren und in Zukunft auch sicher noch viele weitere Dinge mehr.
Natürlich ist dieser erste Schritt ins große weite Netz nicht der
Letzte. Also seht diese Seite bitte als Grundgerüst für
die zukünftige Online-Plattform der Grafschafter Piraten und
nicht als eine finale Version.

Ich möchte Euch alle herzlich dazu einladen, an diesem Projekt
mitzuarbeiten und auch mit – wenn es eben geht – konstruktiver Kritik
nicht zu sparen :) – Wenn Ihr Fehler findet, Verbesserungsvorschläge
machen wollt; Ihr Fotos habt, einen Beitrag veröffentlichen möchtet...
Immer her damit, wir freuen uns über jeden, der die Grafschaft
aktiv mit uns Entern will.

Mein Dank geht auch an Alex und die anderen fleißigen Helfer.
Ohne deren Hilfe dieses Projekt nicht in dieser Form hätte entstehen können.

Ich hoffe, wir sehen uns alle am Samstag auf dem Nordhorner Wochenmarkt.

Und jetzt – Klarmachen zum Ändern.

Piratige Grüße

Sascha Mertens-Finke
2. Beisitzer
Kreisverband Grafschaft Bentheim
der Piratenpartei Niedersachsen

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unsere Webseite ist nun online, SaschaMertens, 12.04.2012