nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Wahlparty

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Welz" <kbt1990 AT gmx.de>
  • To: Nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Wahlparty
  • Date: Sat, 24 Mar 2012 13:49:21 +0100

Hallo,

ich habe leider nur eine Lokalität gefunden.
Es ist das Burgstübchen in der Innenstadt. (Vom Café Extrablatt kommend links
in die zur Hauptstraße parallel laufende "Gasse")
Die Anschrift ist:

Schuhmachershagen 5
48529 Nordhorn

Es ist eine ganz einfache Kneipe ohne Schnick Schnack ;)
Der Eigentümer stellt extra für uns einen Fernseher in den hinteren Teil der
Kneipe. Daher muss ich ihn anrufen um unser Kommen zu bestätigen.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen und erfolgreichen
Abend.
Falls jemand Einwände welcher Art auch immer hat, bitte umgehend melden!

Lg
Tobi

Ps: N Pils kostet da nur 1,20 ;)