nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt nach Osnabrück

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt nach Osnabrück

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Schöpping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt nach Osnabrück
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 19:49:57 +0100

Ahoi Piraten,
da ja am Samstag einige Piraten mit nach Osnabrück möchten, mache ich den Vorschlag sich bei mir zu treffen. (Gegenvorschläge können gerne gemacht werden)
Grund: Da wir noch nicht genau wissen wie viele mitfahren werden, wäre es dumm sich auf einen Öffentlichen Platz zu treffen und dann dort einige Autos stehen zu lassen.
Bei mir gegenüber ist die alte Betriebskrankenkasse und da kann man am We Parken ohne dass es Parkschäden gibt.
Wir könnten dann sehen mit wie viel Personen wir sind und dann die restlichen Autos einfach dort stehen lassen.
Ich kann noch drei Personen mitnehmen.

Jürgen Schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22
48529 Nordhorn
Tel. 05921 8147788

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt nach Osnabrück, Jürgen Schöpping, 30.01.2012