nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt zum LPTN Landesparteitag n. OS

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt zum LPTN Landesparteitag n. OS

Chronologisch Thread
  • From: "Andre Kendziorra" <a.kenzi AT web.de>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Fahrt zum LPTN Landesparteitag n. OS
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 12:09:54 +0100

Ahoi Grafschafter Piraten

Jürgen und ich fahren am 04.+05.02.2012 zum Landesparteitag nach Osnabrück. Wer dort auch hinmöchte, der muß sich noch anmelden und in die Anmeldeliste vom Landesverband Niedersachsen eintragen !

Meldet euch dann kurz bei uns, wer wirklich mitfahren will  und teilt uns bitte mit, ob ihr noch Fahrgelegenheiten stellen könnt ! Damit wir dann planen können wie wir dort hinkommen. Ich denke Sa. Abend wieder zurück und So. eventuell wieder hin. Kosten mussen wir dann besprechen.

Bis dahin und piratigen Gruß
Andre K. und Jürgen