nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Logos Nachtrag

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Logos Nachtrag

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Logos Nachtrag
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 22:05:06 +0100

Hallo,

ich hatte die Farbe inzwischen auch gefunden, aber die Mail mit den geänderten Vorschlägen muss noch freigegeben werden, weil die Datei zu groß ist.

Außerdem habe ich mit Schrecken gesehen, dass es den vorgeschlagenen Kurznamen "Grafschafter Piraten", offensichtlich schon gibt.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/Grafschafter_Piraten

Ist das ein Problem für uns???

Gruß

Johanne