nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Club-Mate in der Grafschaft Bentheim verfügbar!

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Club-Mate in der Grafschaft Bentheim verfügbar!

Chronologisch Thread
  • From: Walter Hartford <walter.hartford AT yahoo.com>
  • To: "nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Club-Mate in der Grafschaft Bentheim verfügbar!
  • Date: Fri, 30 Dec 2011 08:49:45 +0000 (GMT)

Hallo liebe Piraten.

"Das Kultgetränk der Piraten" - die Club-Mate - ist nun auch in der Grafschaft verfügbar.

Nach langem suchen habe ich es nun auch in der Grafschaft Bentheim gefunden. Und zwar im
"Getränkehaus" (neben Aldi) in Uelsen. Habe mir dort gestern gleich zwei Kästen eingepackt.

http://www.getraenkehaus.de/html/nrw___niedersachsen1.html

Also Piraten, auf nach Uelsen, Club-Mate sichern!!!

Beste Grüße

Walter

P.S. I´m not getting paid for this!!!

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Club-Mate in der Grafschaft Bentheim verfügbar!, Walter Hartford, 30.12.2011