nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Frohe Weihnachten wünschen Andre u. Jürgen

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Frohe Weihnachten wünschen Andre u. Jürgen

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Frohe Weihnachten wünschen Andre u. Jürgen
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 17:53:54 +0100

Hallo Piraten,

dann hat ja alles gut geklappt, klasse!

Ich finde übrigens, dass es für eine "Vorstellungsrunde" noch viel zu früh ist. Direkt nach Weihnachten werden wahrscheinlich nur die Piraten kommen, die sich sowieso schon kennen. Die Gründungsversammlung aber wird frühestens im Februar stattfinden. Sehr gut möglich, dass noch Piraten dazukommen, die sich ebenfalls vorstellen können, eine Verantwortung zu übernehmen. Ich finde nicht gut, wenn wir den Eindruck erwecken, dass wir etwas "vorweggenommen" hätten.

Die drei Positionen, die wir besetzen müssen, werden bestimmt kein Problem sein, denke ich.

Aber wir können das dann am 29. ja noch im Einzelen besprechen.

Auch von mir an alle "Frohe Weihnachten"

bis zum 29.

Liebe Grüße

Johanne