nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Hausaufgaben

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Hausaufgaben

Chronologisch Thread
  • From: Kai Schmidt <Kai+Schmidt AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Hausaufgaben
  • Date: Fri, 16 Dec 2011 10:45:26 +0000

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen von Jürgen die Fassung von gestern Abend bekommen. Ich habe nun das Layout mal ein wenig angepasst und zwei Stellen rot markiert. Diese Stellen sollten wir nochmal zur Diskussion stellen. Den §9 kann ich entweder nicht richtig lesen, oder er ist unklar formuliert. Da ich aber bei dem Punkt gestern noch nicht da war, wollte ich da keinen Verbesserungsvorschlag machen. Wenn ihr der Meinung seid, dass es so okay ist, dann ist es eben so.

Gruß
Kai

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Hausaufgaben, Kai Schmidt, 16.12.2011