nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ahio Grafschafter!!!

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ahio Grafschafter!!!

Chronologisch Thread
  • From: Kai Schmidt <Kai+Schmidt AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ahio Grafschafter!!!
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 19:46:52 +0000

Ahio zusammen,

mit großer Freude habe ich heute auf der Wikiseite unter Mitglieder unsere aktuelle Zahl der Mitglieder in der Grafschaft gelesen. Als ich vor drei Monaten zum ersten Stammtisch einlud waren es elf Piraten. Heute Abend waren es schon 21! In den letzten Wochen waren wir schon immer zweistellig, es wäre doch toll, wenn wir noch mehr Piraten für unser Anliegen aktivieren könnten!

Gruß
Kai

In Absprache mit Jürgern und André leite ich folgenden Text weiter:

Ahoi Piraten,

gerne möchte ich euch wieder zum Stammtisch am 15.12.2011 ins Hotel Bonke Am Stadtring in Nordhorn einladen. Der Stammtisch findet wie immer um 19:00Uhr statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Diskussionsgrundlage für unsere Satzung sowie die Geschäftsordnung der zukünftigen Piratenpartei Grafschaft Bentheim.

Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme!

Jürgen & André

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ahio Grafschafter!!!, Kai Schmidt, 14.12.2011