nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 134

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 134

Chronologisch Thread
  • From: Francisco Welter-Schultes <fwelter AT gwdg.de>
  • To: Thomas Ganskow <thoga1 AT gmx.de>
  • Cc: nds vorstände <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, KoPo-Liste Nds <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 134
  • Date: Wed, 14 Oct 2020 17:51:29 +0200

Thema Baeume in der Stadt: leider kein freier Inhalt.
Wir haben das Thema gerade in Goettingen. Als Biologe sehe ich das Anpflanzen suedlaendischer Baumarten kritisch. Die Stadt Goettingen macht das immer mehr und ich setze mich derzeit dafuer ein, davon wieder Abstand zu nehmen, und sich auf heimische Baumarten zu konzentrieren.

Beste Gruesse
Francisco

-----
Francisco Welter-Schultes