nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 125

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 125

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 125
  • Date: Wed, 1 Apr 2020 19:13:54 +0200

Moin,

einer hat die Mail sogar gelesen und ihm ist aufgefallen, dass Mittwoch, also
heute, der 01.04. ist. Wie üblich ist natürlich der 02.04., also der morgige
Donnerstag gemeint. Ansonsten wäre das ja extra betont worden.

Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Insofern war das das letzte Mal, dass ich eine Einladung rausgeschickt habe.
Denn fehlerfrei, wie es wohl erwartet wird, auch von denen, die ich im Mumble
noch nie gesehen habe, ist niemand.

Viele Grüße
Thomas