nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Rettungskette 2020

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Rettungskette 2020

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Rettungskette 2020
  • Date: Thu, 23 Jan 2020 14:50:38 +0100

Moin,

hier ein Hinweis aus der Runde der Politischen Geschäftsführer.

Am 16.05. soll europaweit eine Aktion für die Einhaltung der Menschenrechte
bei der Flucht über das Mittelmeer stattfinden.

Bislang sind 24 Kommunen aus Niedersachsen gemeldet, in denen diese Aktion
unterstützt werden soll.

https://www.rettungskette2019.de/de/route/

Zur Beteiligung kann man darüber die direkten Ansprechpartner vor Ort
kontaktieren. Eine Anmeldung weiterer Orte ist nach wie vor möglich.

Wenn ihr mitmacht, teilt mir das bitte bis zum 14.05. mit. Denn am 15.05.
würde ich gern eine Pressemitteilung dazu versenden, in denen ich dann die
Orte aufführe, in denen sich Piraten beteiligen.

Bitte leitet diese Mitteilung auch auf regionale Listen weiter.

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Rettungskette 2020, Thomas Ganskow, 23.01.2020