nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Bi-Nationale Konferenz in Prag

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Bi-Nationale Konferenz in Prag

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Ganskow <thoga1 AT gmx.de>
  • To: KoPo-Liste Nds <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Bi-Nationale Konferenz in Prag
  • Date: Tue, 14 Jan 2020 21:53:09 +0100

Moin,

im Pol.Gef.-Mumble bin ich gebeten worden, folgenden Link zu einer
kommunalpolitische Themen betreffenden als deutsch-tschechische
Konferenz geplanten Veranstaltung weiterzugeben.

https://zo.pirati.cz/?fbclid=IwAR1wKpBo8kxf8Ewmw4AsczjKEucK9FPCZyZ5M-TeML7ITPObf0u-6FdGevY

Rückmeldungen bei den Veranstaltern werden kurzfristig erbeten.
Rückfragen kann ich leider nicht beantworten.

VG
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Bi-Nationale Konferenz in Prag, Thomas Ganskow, 14.01.2020