nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101
  • Date: Sun, 2 Dec 2018 16:24:35 +0100

Moin,

leider muss auch das heute geplante KoPo-Mumble ausfallen. Aufgrund der
unsicheren Situation der Bahn rund um Hannover folge ich deren Empfehlung und
bleibe der Stadt fern. Und keiner der Vorstandskollegen hat sich gemeldet, es
übernehmen zu wollen.

Da ich kein Mumble-Zubehör dabei habe, müsstet ihr Euch selbst unterhalten.

Ich beauere das sehr, ist doch der Austausch der Mandatsträger und deren
Arbeit das wichtigste, was wir momentan zu bieten haben.

Was ich anbieten kann, ist ein Ausweichtermin am nächsten Freitag, den 7.12.

Wenn daran Interesse besteht, bitte ich um Mitteilung.

Viele Grüße
Thomas

  • Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101, Thomas Ganskow, 02.12.2018