nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101
  • Date: Thu, 29 Nov 2018 20:37:31 +0100

Moin,

ich bitte um Verzeihung, dass so so lange kein KoPo-Mumble stattgefunden hat.
Immer gab es Terminkollisionen.

Nun aber soll am Sonntag, den 02.12.18, doch noch eine in diesem Jahr geben.
Da die Bundes-IT jedoch bekannt gegeben hat, dass an diesem Wochende die
Piraten-Bundes-IT nicht verfügbar ist, arbeiten wir dieses Mal auf

https://thomasganskow.pad.foebud.org/KoPo101

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden.

Alle, die noch keine aktuellen Kontaktdaten für ihre Amtszeit hinterlegt
haben, auch die Wiedergewählten, bitte ich nochmals darum, dies unter
https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPoKontakte2016 einzufügen.

Wer sich igw. in der Presse, am besten innerhalb eines Online-Artikels,
wiederfindet, schicke mir bitte den entsprechenden Link zur Einfügung in den
bundesweiten Pressespiegel.

Schon heute weise ich darauf hin, dass die regulär am 20.10. stattfindende
nächste Sitzung aufgrund Weihachtsurlaub nicht durchgeführt wird. Wir hören
uns also erst am 02.01.19 wieder

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 101, Thomas Ganskow, 29.11.2018