nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] NoStrabs-Demo in Hannover

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] NoStrabs-Demo in Hannover

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Aktive nds" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Cc: "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] NoStrabs-Demo in Hannover
  • Date: Wed, 10 Oct 2018 11:23:49 +0200

Moin,

am 29.11. findet eine Demo vor dem Neuen Rathaus Hannover gegen die Strabs
statt.

https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-der-widerstand-waechst-_arid,1774679.html

Piraten samt Flaggen sind gern gesehen. Es ist ein Thema, was man nicht
allein der FDP oder gar der AfD überlassen sollte.

Im RV haben wir eine Beschlusslage hinsichtlich des Einsatzes für die
Abschaffung, sodass sich auch die hannoverschen Mandatsträger in den
entsprechenden Bürgerinitiativen sehen lassen können.

Wenn es noch weitere Beschlusslagen in diese Richtung gibt (ich weiß von
Stade), bitte ich um Mitteilung, da ich auch eine Einladung zu einem Treffen
der BIs habe und dort gerne darauf hinweisen würde.

VG
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] NoStrabs-Demo in Hannover, Thomas Ganskow, 10.10.2018