nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Die wichtigsten Anträge

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Die wichtigsten Anträge

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Die wichtigsten Anträge
  • Date: Fri, 17 Aug 2018 16:26:34 +0200

Moin,

wie die Zeit vergeht. Bald sind es zwei Jahre, in denen Du Mandatsträger bist.

Zeit, ein erstes. kleines Resümee zu ziehen.

Was waren Deine drei wichtigsten Anträge oder Anfragen, das piratige Programm
umzusetzen? Wurden die angenommen? Und auch durch die Verwaltung realisiert?

Das würde ich gern bis zum 05.09. wissen, um dann pünktlich zum 11.09. eine
Verlautbarung des Landesvorstands anzustoßen.

Das Pad dazu ist https://nds.piratenpad.de/2-20Jahre-20KoPo

Wichtig dabei wäre, dass klar wird, warum es sinnvoller war, den Piraten
seine Kreuze zu geben, als Linken, Grünen oder PARTEI.

Dass das, was Du meldest, auch verarbeitet wird, kann ich natürlich nicht
garantieren. Eine gute inhaltliche Mischung und regionale Verteilung sollte
schon abgebildet sein.

VG
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Die wichtigsten Anträge, Thomas Ganskow, 17.08.2018