nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Klassengröße Deutschkurse

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Klassengröße Deutschkurse

Chronologisch Thread
  • From: pfeilsticker <pfeilsticker AT freenet.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Klassengröße Deutschkurse
  • Date: Mon, 23 Apr 2018 16:17:20 +0000

Mir ist eben von einer weiterführenden Schule berichtet worden, in der der _verpflichtende_ Deutschkurs für 30 Kinder im Alter von 10 bis 17 in einer "Klasse" gegeben wird.
Ich halte das für denkbar schlechte Voraussetzungen.

Falls Ihr Möglichkeiten habt, bitte fragt nach. Sowohl bei den vom Land getragenen Maßnahmen, als auch bei denen in kommunaler Trägerschaft.

Danke &Gruß,
Rudi

  • [Nds-kommunalpolitik] Klassengröße Deutschkurse, pfeilsticker, 23.04.2018