nds-kommunalpolitik - AW: [Nds-kommunalpolitik] Mandatsträgerreffen 6. Januar

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

AW: [Nds-kommunalpolitik] Mandatsträgerreffen 6. Januar

Chronologisch Thread
  • From: Kai Rosebrock <kairosebrock AT live.de>
  • To: "nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Nds-kommunalpolitik] Mandatsträgerreffen 6. Januar
  • Date: Fri, 29 Dec 2017 20:54:06 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Moin,
Mein Name ist Kai Rosebrock aus Verden. Vorweg bitte sehts mir nach, das ich keine lange Erklärung schreibe. Ich arbeite aktuell 15 Stunden am Tag im Nebenjob.
Ich war 5 Jahre Pirat. Hab in der Zeit wie wohl jede/r andere einiges an Titeln, Aufgaben, Aktionen,...  gehabt. Ich war und bin der gleichen Ansichten, wie beim Eintritt. Leider fehlte mir die Unterstützung, ich erstickte im Formfu ausgelöst durch die Partei und es gab einige die mir ziverstehen gaben das ich wegen einiger Methoden ein Verräter bin und z.b. Vermeintlicher Intrigen wie, Thomas bei der Kandidatur zum Spitzenkandidaten für die LTW absägen wollte. Kleine selbstverteidigung: Bin echt schlecht wohl beim intregieren, da Thomas mit 100% gewählt wurde.
Habe beim damaligen Gespräch mit dem LaVo auch gesagt, das ich gerne mich weiter mit euch austauschen möchte.
Ich möchte mich gerne an der Diskussion beteiligen und austauschen.
LG Kai Rosebrock
Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Sebastian Frenger schrieb ----

Ahoi zusammen,

die Person hatte an "nur mich" auf meine initiale E-Mail an die Liste
geantwortet, daher wird sich die Person selbst enthüllen müssen.

Ich bin nach den genannten Argumenten weiterhin auf "unentschieden".
Piratige Themen voranbringen ja, aber warum jemand nach Parteiaustritt
irgendwie doch weiter mitmachen möchte bleibt komisch.
Generell öffnen würde ich den Termin nicht wollen, schließlich geht es
um Mandatsträger und nicht um "allgemein Interessierte".

Unabhängig davon, ob sich die Person noch enthüllt oder nicht, schlage
ich vor:
Wir erlauben es, und wenn es schief läuft, wird Kiel geholt. So, wie
wir es auch mit anderen (vielleicht legitimen, parteimitgliedrigen
Mandatsträgern) täten, wenn sie aus der Rolle tanzen.

Details über die Zukunft können dann - wie von Gerd vorgeschlagen - vor
Ort geklärt werden.

--
Glück auf
S.