nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Pressespiegel Oktober

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Pressespiegel Oktober

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: vorstaende AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Pressespiegel Oktober
  • Date: Wed, 1 Nov 2017 15:19:56 +0100

Moin,

ich hab es wieder mal getan.

Wirklich jeden über Gockel auffindbaren Artikel des abgelaufenen Monats, der
die deutschen Piraten wenigstens nicht allzu schlecht aussehen lässt, in den
Pressespiegel gepackt.

http://wiki.piratenpartei.de/Pressespiegel/Online/2017/Oktober

Wenn trotzdem noch was fehlt, was in irgendeinem Onlinemedium (außer reinen
als Presseblocks gekennzeichneten Seiten) veröffentlicht wurde und was noch
reinsoll, dann bitte zu mir damit. Egal ob aus LV-, KV- oder
Mandatsveröffentlichungen.

Statt Link nehme ich auch ein PDF. Andere Formate bitte nicht. Und bitte
keine PDF mit mehreren Seiten. Das macht unnötig viel Arbeit, die auseinander
zu nehmen.

Was nicht reinkommt sind Berichte mit unspezifischen Bezeichnungen a la
"Fraktion Piraten/xyz". Daran erkennt der geneigte Mitleser keinen Mehrwert,
Piraten und eben nicht xyz gewählt zu haben. Ausnahmen bestätigen diese
Regel. Wenn nämlich der piratige Mandatsträger namentlich genannt wird.

Gebt das bitte an Eure KV- oder Mandatsträgerliste weiter. Wir haben nicht
mehr viel, außer den kommunalen Mandatträgern. Die müssen auf jegliche Art
gepusht werden.

Danke
Thomas

P.S.: Mehr über mich unter wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Thomas_Ganskow

  • [Nds-kommunalpolitik] Pressespiegel Oktober, Thomas Ganskow, 01.11.2017