nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Jobcenter-Anfragen Sanktionen

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Jobcenter-Anfragen Sanktionen

Chronologisch Thread
  • From: Corinna <corinna.hoerster AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Jobcenter-Anfragen Sanktionen
  • Date: Tue, 10 Oct 2017 10:53:19 +0200

Moin,

besten Dank und schon dabei. Vervollständigt schön unsere bereits begonnene
Reihe zu Jobcenter-Anfragen.

Wer nach den Anfragen in dem Fachausschuss noch weiter gehen möchte:

hier ein Antrag zum Aussetzen der Sanktionen - sozusagen als Abschluss und
Konsequenz nach den Ergebmissen der Anfragen

https://nwmbote.wordpress.com/2016/09/06/sanktionen-und-vollstreckungsmassnahmen-gegen-hartz-iv-bezieherinnen-aussetzen/

Gruß

coco