nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Im Tandem gegen häusliche Gewalt

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Im Tandem gegen häusliche Gewalt

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Im Tandem gegen häusliche Gewalt
  • Date: Tue, 18 Jul 2017 15:14:39 +0200

Moin,

folgende Ankündigung habe ich durch mein Bezirksratsmandat erhalten:

http://lpr.niedersachsen.de/nano.cms/veranstaltungen?XA=details&XID=101

Falls jemand teilnehmen möchte.

VG
Thomas

Zur Mitarbeit bei den WPS bitte anmelden unter
https://btw17-wahlpruefsteine.piratenpad.de/

  • [Nds-kommunalpolitik] Im Tandem gegen häusliche Gewalt, Thomas Ganskow, 18.07.2017