nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 84

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 84

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Ganskow <Thomas+Ganskow AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 84
  • Date: Mon, 17 Apr 2017 17:38:22 +0000

Moin,

da das NRW-Mumble leider noch immer down ist, fällt die für heute anberaumte Sitzung leider aus.

Wünsche noch einen schönen Rest-Montag
Thomas

Thomas Ganskow schrieb:

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet turnusmäßig Montag, den 17.04.17, um 19:30 Uhr statt. 19:30 Uhr, weil ich es vorher wohl kaum schaffen werde.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume (Sofern es bis dahin wieder läuft. Ansonsten fällt die Sitzung aus.)

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo84

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden.
Alle, die noch keine aktuellen Kontaktdaten für die neue Amtszeit hinterlegt haben, auch die Wiedergewählten, bitte ich nochmals darum, dies unter https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPoKontakte2016 einzufügen.

Wer sich igw. in der Presse, am besten innerhalb eines Online-Artikels, wiederfindet, schicke mir bitte den entsprechenden Link zur Einfügung in den bundesweiten Pressespiegel.
http://wiki.piratenpartei.de/Pressespiegel

Danke für die Mitarbeit.

Viele Grüße
Thomas