nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 79

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 79

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 79
  • Date: Mon, 30 Jan 2017 16:03:21 +0100

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet turnusmäßig Donnerstag, den 02.02.17, um 19:00
Uhr statt.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo79

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden.

Alle, die noch keine aktuellen Kontaktdaten für die neue Amtszeit hinterlegt
haben, auch die Wiedergewählten, bitte ich nochmals darum, dies unter
https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPoKontakte2016 einzufügen.

Wer sich igw. in der Presse, am besten innerhalb eines Online-Artikels,
wiederfindet, schicke mir bitte den entsprechenden Link zur Einfügung in den
bundesweiten Pressespiegel.

http://wiki.piratenpartei.de/Pressespiegel

Danke für die Mitarbeit.

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 79, Thomas Ganskow, 30.01.2017