nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Neu im Stader Stadtrat

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Neu im Stader Stadtrat

Chronologisch Thread
  • From: Vincent <vincent AT piraten-stade.de>
  • To: KoPo-Liste Nds <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Neu im Stader Stadtrat
  • Date: Wed, 14 Sep 2016 18:26:42 +0200

Hallo Zusammen,

ich wurde am Sonntag zum ersten Mal und auch etwas überraschend in den
Stader Stadtrat gewählt.

Könnten die erfahrenen Kommunalpolitiker hier mir evtl. ein paar Tipps
geben?

- Welche Regeln habt Ihr für euch in Sachen Transparenz festgelegt?
Welche Informationen veröffentlicht ihr wo?

- Was sollte man beim Kontakt und/oder Zusammenarbeit mit anderen
Parteien beachten?

- Gibt es irgendwo im Wiki Hilfestellungen für neue Ratsmitglieder?

- Was könnt ihr mir ansosten noch für Tipps geben?

Viele Grüße

Vincent

  • [Nds-kommunalpolitik] Neu im Stader Stadtrat, Vincent, 14.09.2016