nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 71

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 71

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Thomas Ganskow" <thomas.ganskow AT piratenhannover.de>
  • Cc: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 71
  • Date: Wed, 17 Aug 2016 12:01:10 +0200

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet heute, am 17.08. um 19:00 Uhr statt.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo71

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden. Auch
potentielle Mandatsträger in Spe sind herzlich willkommen, genauso wie alle
anderen, konstruktiven Gäste.

Hinweisen möchte ich erneut auf die Aktion "Faire Bürgerentscheide" von "Mehr
Demokratie e.V." unter
https://bremen-nds.mehr-demokratie.de/nds-aufruf-kom-pol.html richtet sich an
kommunale Mandatsträger. Es ist gewünscht, dass sich alle dort eintragen.
Noch immer sind nicht alle niedersächsischen Piraten-Mandatsträger
aufgeführt. Nach wie vor tragen lediglich 10 Nennungen den Vermerk
"Piratenpartei"

Das ist definitiv zu wenig für die Mandatstäger einer Partei, die sich die
verstärkte Möglichkeit der Bürgerbeteiligung auf die Fahnen geschrieben hat!

Die verspätete Erinnerung bitte ich zu entschuldigen. Bis vor kurzem war
nicht klar, ob ich heute Abend dabei sein kann.

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 71, Thomas Ganskow, 17.08.2016