nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] [Aktive-NDS] Datenschutzschulung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] [Aktive-NDS] Datenschutzschulung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Frenger <Sebastian.Frenger AT piratenpartei-lehrte.de>
  • To: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, nds-hannover AT lists.piratenpartei.de, nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piratenhannover.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] [Aktive-NDS] Datenschutzschulung
  • Date: Thu, 30 Jun 2016 23:06:55 +0200

Ahoi,auf besonderen Wunsch eine Wiederholung, damit alle im Boot sind:

Nächste Vor-Ort-Datenschutzschulung findet statt am 22.7. in der
Haltenhoffstraße ab 19:00.
Teilnehmer stehen fest, Nachzügler vorab E-Mail an mich.

Nächste mumble-Datenschutzschulung auf mumble-nrw am 26.8., dazu wird
separat informiert.

--
Glück auf
Sebastian Frenger

piratenpartei-lehrte.de

Am Dienstag, den 21.06.2016, 22:36 +0200 schrieb Heinrich Rode:
> Moin Thomas,

> diese Schulung ist eine reine Vor-Ort Schulung.
>
> Die nächste Mumble-Schulung findet am 26. August statt.
>
> Gruß Heiner
>

> Am 21. Juni 2016 um 21:30 Uhr schrieb "Sebastian Frenger" <Sebastian.
Frenger AT piratenpartei-lehrte.de>

> Ahoi nochmal,die Umfrage ist beendet: unentschieden.
> Daher ziehe ich das Los: es ist der 22.7., ab 19:00 in der
> Geschäftsstelle 30167 Hannover, Haltenhoffstraße 50.
>
> Als feste Zusagen gelten: Jürgen, Muri, Valerie, Netfreak, oliver N.,
> Haggy, Gerd, Patrick, Uew, Kerstin S., Sonja M., Angela R., Phil B.,
> Ralf K.
>
> Kurzentschlosse kontaktieren mich bitte direkt per E-Mail, damit das
> Fass nicht überläuft.
>
> Wer nach Zusage nicht kommt geht auf freiwilliger Basis Kielholen.

> [...]
Freitags

tive-nds
> siehe auch http://www.Piraten-Nds.de
> Wie schreibe ich Emails:  http://www.netplanet.org/netiquette/maillis