nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 70

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 70

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Thomas Ganskow" <thomas.ganskow AT piratenhannover.de>
  • Cc: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 70
  • Date: Tue, 14 Jun 2016 11:58:29 +0200

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet wie gewohnt am 17.06. um 19:00 Uhr statt.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo70

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden. Auch
potentielle Mandatsträger in Spe sind herzlich willkommen, genauso wie alle
anderen, konstruktiven Gäste.

Hinweisen möchte ich erneut auf die Aktion "Faire Bürgerentscheide" von "Mehr
Demokratie e.V." unter
https://bremen-nds.mehr-demokratie.de/nds-aufruf-kom-pol.html richtet sich an
kommunale Mandatsträger. Es ist gewünscht, dass sich alle dort eintragen.
Noch immer sind nicht alle niedersächsischen Piraten-Mandatsträger
aufgeführt. Lediglich 10 Nennungen tragen den Vermerk "Piratenpartei"

Es ist das turnusmäßig letzte Mal vor der Sommerpause, sodass ein auf dieser
Basis möglicher Austausch erst wieder Anfang August möglich wäre.

Ich bedauere es daher umso mehr, dass ich aus familiären Gründen nicht dabei
sein kann. Wer aus dem Vorstand anwesend sein wird, ist noch nicht geklärt.
Aber eigentlich ist es ja auch eine Veranstaltung der Mandatsträger.

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 70, Thomas Ganskow, 14.06.2016