nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 68

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 68

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Thomas Ganskow" <thomas.ganskow AT piratenhannover.de>
  • Cc: 'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen' <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, KoPo-Liste Nds <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 68
  • Date: Tue, 17 May 2016 12:18:49 +0200

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet wie gewohnt am 17.05. um 19:00 Uhr statt. Also
heute!

Es kann sein, dass ich mich ein wenig verspäte. Hab noch bis ca. 18:45 eine
Veranstaltung.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo68

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden. Auch
potentielle Mandatsträger in Spe sind herzlich willkommen, genauso wie alle
anderen, konstruktiven Gäste.

Hinweisen möchte ich erneut auf die Aktion "Faire Bürgerentscheide" von "Mehr
Demokratie e.V." unter
https://bremen-nds.mehr-demokratie.de/nds-aufruf-kom-pol.html richtet sich an
kommunale Mandatsträger. Es ist gewünscht, dass sich alle dort eintragen.
Noch immer sind nicht alle niedersächsischen Piraten-Mandatsträger aufgeführt.

Die kurzfristige Mitteilung bitte ich zu entschuldigen. Aber als ohnehin
regulären Termin habt ihr ihn sicher ohnehin im Kalender.

Viele Grüße
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 68, Thomas Ganskow, 17.05.2016