nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Freifunk in den Parlamenten

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Freifunk in den Parlamenten

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Freifunk in den Parlamenten
  • Date: Wed, 27 Jan 2016 22:18:20 +0100

Abend.

Ich habe heute vom Landtag Niedersachsen eine Einladung zum konsequenten
Ausbau für Freifunk erhalten.

am Mittwoch, den 10. Februar 2016, um 17.00 Uhr
im Niedersächsischen Landtag, Raum 122 (Fraktionssaal der SPD),
Hannah-Arendt-Platz 1, 30159 Hannover

Es scheint analog NRW auch um die Fördermöglichkeiten zu gehen :-)

Gruße Andreas