Skip to Content.
Sympa Menu

nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] 1. Themenwoche 2016 unter dem Motto "BGE/Industrie 4.0"

nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de

Subject: Niedersächsische Kommunalpolitk

List archive

Re: [Nds-kommunalpolitik] 1. Themenwoche 2016 unter dem Motto "BGE/Industrie 4.0"


Chronological Thread 
  • From: Kai Rosebrock <kairosebrock AT live.de>
  • To: nds vorstände <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, Aktive nds <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, KoPo-Liste Nds <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] 1. Themenwoche 2016 unter dem Motto "BGE/Industrie 4.0"
  • Date: Mon, 21 Dec 2015 21:11:28 +0100
  • Importance: normal
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-kommunalpolitik>
  • List-id: Niedersächsische Kommunalpolitk <nds-kommunalpolitik.lists.piratenpartei.de>

Moin Thomas,

die wikiseite ist noch recht leer hast du vielleicht schon ein paar genauere Infos, oder ist warten angesagt 😉. Muss gestehen, mich interessiert vorallem der Teil über Industrie 4.0. Durch den VDI habe ich schon viel mitbekommen und denke das ist eigentlich unser Ding und können so neue Interessiertengebiete gewiss sein, falls wir diskussionsfest sind.

LG Kai

PS an alle frohe Feiertage


Von: Thomas Ganskow
Gesendet: Montag, 21. Dezember 2015 19:37
An: nds vorstände; Aktive nds; KoPo-Liste Nds
Betreff: [Nds-kommunalpolitik] 1. Themenwoche 2016 unter dem Motto "BGE/Industrie 4.0"

 

Moin allerseits,

die ersten Infos zur Jahresplanung 2016 außerhalb von Aufstellungs- oder Mitgliederversammlungen:   

Die erste bundesweite Themenwoche 2016 findet vom 27.2.2016 bis 6.3.2016 unter dem Tietel "BGE/Industrie 4.0" statt:

    Orga-Wiki: https://wiki.piratenpartei.de/Themenwoche_BGE

    Flyer: Die Texte werden bis Mitte Dezember 2015 fertiggestellt sein.

    Logbuch: Die Texte werden bis Mitte Januar 2016 fertiggestellt sein.

    Offenes FAQ-Mumble/Info-Abend: Do., 28.1.2016, 21 Uhr, NRW-Server.

    Printmaterial wird auch auf dem nächsten Bundesparteitag (Wochenende 20./21.2.2016 in Lampertheim) verteilt werden.

Durch die Finanzierung seitens der Landeskasse entstehen für die teilnehmenden Gliederungen oder Stammtische keine weiteren als die Portokosten. Wer auf dem BPT in Lampertheim ist, kann sicher "seine" Materialien gleich mitnehmen und spart auch die.

Um den tatsächlichen Bedarf abschätzen zu können, ist es wünschenswert, sich auf der o.g. Wiki-Seite einzutragen und die gewünschte Materialmenge zu benennen.

VG
Thomas
--
Nds-kommunalpolitik mailing list
Nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-kommunalpolitik

 




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page