nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] YouTube Kanal im LK Verden

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] YouTube Kanal im LK Verden

Chronologisch Thread
  • From: Kai Rosebrock <kairosebrock AT live.de>
  • To: <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] YouTube Kanal im LK Verden
  • Date: Wed, 29 Jul 2015 12:51:19 +0200

Moin,
Ich plane im Laufe der nächsten Monaten einen YouTube Kanal zu erstellen. Ich werde die Tage die Mittel, die wir benötigen werden bei der SG Event beantragen.
Ich möchte due Themen, die im Kreistag besprochen werden, unsere Themen für die Kommunalwahl, Interviews mit z.B. Unseren Bundestagsabgeordneten und anderem füllen. Ich denke an 1-2 Videos pro Monat, je nachdem wie viel Themen gerade anliegen und Zeit alle haben. Im Bereich Schnitt, etwas Regie und Skript. Ich bräuchte jemanden für vor der Kamera und würde mich auch sehr über jegliche Mitarbeit freuen.
Falls jemand Interesse hat kann er/sie sich melden. Bin heute Abend auch in Mumble on Niedersachsen/temporäreRäume
Lg Kai

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Thomas Ganskow schrieb ----

Moin,

im Vorfeld des Klimagipfels in Paris: Internationale Konferenz am 1. und
2. Oktober in Hannover präsentiert Kommunen als Vorreiter beim Klimaschutz

http://www.bmub.bund.de/presse/pressemitteilungen/pm/artikel/im-vorfeld-des-klimagipfels-in-paris-internationale-konferenz-am-1-und-2-oktober-in-hannover-praesentiert-kommunen-als-vorreiter-beim-klimaschutz/

Über entstehende Kosten kann ich nichts auf die Schnelle finden.

VG
Thomas