nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Wettbewerb Zukunftsstadt

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Fwd: Wettbewerb Zukunftsstadt

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Wettbewerb Zukunftsstadt
  • Date: Mon, 09 Feb 2015 15:48:52 +0100

Ich leite euch meine Mail von gerade mal hier lokal weiter. der Admin
der Bundes.KoPo-Liste schafft es ja seit 2 jahren nicht, mich
freizuschalten.
#EinmalmitProfis

Gruß
Jan

Betreff: Wettbewerb Zukunftsstadt
Datum: Mon, 09 Feb 2015 15:46:11 +0100
Von: @Strucki_Nds <Strucki.Nds AT googlemail.com>
An: 'KoPo-Koordination' <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

anbei die Ankündigung für den Wettbewerb Zukunftsstadt des BMBF.
http://www.wissenschaftsjahr-zukunftsstadt.de/mitmachen/wettbewerb-zukunftsstadt.html

Teilnehmen können nicht nur Städte, sondern auch Gemeinden und Landkreise.

Projekte sind in Bereichen wie "(...) sichere Arbeit, bezahlbares
Wohnen, Klimaanpassung, nachhaltige Mobilität , Energieversorgung oder
demografischer Wandel (...)" möglich.

Vielleicht hat ja die eine oder andere Gliederung ne Idee, die nur noch
etwas Geld bedarf.

Gruß
Jan

--