nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPo-Treffen noch in diesem November

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPo-Treffen noch in diesem November

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPo-Treffen noch in diesem November
  • Date: Sat, 08 Nov 2014 16:45:58 +0100

Am 08.11.2014 14:07, schrieb Christian Koch:

> 3. Oder, wer kann für Januar jetzt mit der Planung und Organisation
> beginnen?

Es ist sehr schade, dass das Treffen nicht in Göttingen statt findet.
Das letzte, von der Fraktion des Regionalpiraten in Hannover
organisierte Treffen fand ich sehr hilfreich.

Ich bin (weiterhin) interessiert.

Der Dezember ist aus meiner Sicht der schlechteste Monat, um ein Treffen
von kommunal politisch Interessierten zu organisieren, da im
Zusammenhang mit Haushalt uvm und auch Weihnachten viele Termine anstehen.

Grüße,