nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitischer Gesprächstag am 27.09. in Hannover

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitischer Gesprächstag am 27.09. in Hannover

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Kommunalpolitischer Gesprächstag am 27.09. in Hannover
  • Date: Wed, 17 Sep 2014 20:09:21 +0000

Hallo,
die Beschreibungen für das Nahverkehrnetz nach der Region Hannover stehen jetzt in https://nds.piratenpad.de/KoPoTalk142 drin. Die Vorbereitungen können um 8.30 beginnen. Von da an, ist bis 11.00 jemand da an der Anmeldung. Beginnen wollen wir ja um 10 Uhr. Die 90 Minuten vorher sind für die Techniker zum Aufbauen eingeplant. Ich werde da sein ab 8.30.

Ich habe ein Laptop und ein Baemer von der Region angefordert. Es ist beides Bestätigt worden. Der Laptop wird an den Baemer angeschlossen.

Wir haben für 30 Personen eine U-Form eingeplant. Es könnte evtl. sein, das wir nicht genug Mehrfachstecker haben für die Stromversorgung. Wer ein Mehrfachstecker hat, den würde ich bitten ihn mitzubringen für den Notfall. Die Technik könnte evtl. überfordert sein, mit der Anzahl der Mehrfachstecker. So kam die Rückmeldung von der Raumbetreuung. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Bis dann
LG von Jürgen Hey