nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] TTIP: Welche Kommunen haben sich dagegen ausgesprochen?

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] TTIP: Welche Kommunen haben sich dagegen ausgesprochen?

Chronologisch Thread
  • From: Arne Ludwig <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de, NDS Vorstände <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] TTIP: Welche Kommunen haben sich dagegen ausgesprochen?
  • Date: Sat, 13 Sep 2014 15:42:36 +0200

Moin Kommunauten/Vorstände,

im Antragsarchiv finden sich nur knapp eine Handvoll Anträge zum Thema
TTIP bzw. Freihandelsabkommen, oft ohne Followup (also ob beschlossen).

Das kommt mir sehr wenig vor. Für eine Gesamtaufstellung hätte ich gerne
eine vollständig(er)e Liste. Auch Beschlüsse von nicht-Piratenanträgen,
wie in Wiesbaden, wären interessant.

Bitte hier eintragen/vervollständigen/korrigieren:

https://heidepiraten.piratenpad.de/TTIP-Kommunal

Wie kann man solche bundesweiten Initiativen besser koordinieren bzw.
tracken, damit man Ergebnisse auch pressewirksam nutzen kann?

Danke für eure Aufmerksamkeit und ggf. Mithilfe,

Arne

PS. Anregung war der Tweet von Sven Giegold:

https://twitter.com/sven_giegold/status/510727858369867776