nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Tag der freien Software

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Tag der freien Software

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Tag der freien Software
  • Date: Fri, 05 Sep 2014 17:22:28 +0200

Moinsen,

unter dem folgenden Link findet ihr zwei Flyer(vorlagen) für den Tag der freien Software. Einmal im "Delmenhorst"-Style und einmal als allgemeiner NDS Flyer. Da ich nicht weiß, welch ladungsfähige Adresse für das VisdP zur Zeit gilt, habe ich die GS in Delmenhorst genommen.

Also, wer will, kann sich weiter austoben, ansonsten kann das dann bestellt werden.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/10440691/Tag%20der%20freien%20Software%202014.7z

Grüße

--Andreas

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.