nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Campingplatz in Halle

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Campingplatz in Halle

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Campingplatz in Halle
  • Date: Sat, 10 May 2014 12:15:21 +0000

Hallo,
Nur zur Info, ich finde das sollten alle Wissen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Hallo,

Da es in Halle keine Schlafhalle geben wird, haben wir versucht, eine
Übernachtungsmöglichkeit auf einem Campingplatz zu organisieren. Dabei
sind wir auf den Campingplatz Friedrichsbad Zwintschöna gestoßen. Bei
der Kontaktaufnahme (um einen Bereich zu reservieren) bekam ich die
Auskunft, dass bereits für 200-300 Piraten vor reserviert sei.
Zusätzlich erhielt ich die Information, dass der Campingplatz gerade mal
900m von der Messehalle entfernt sei.

Da der Campingplatz bisher nirgends kommuniziert wurde, übernehme ich
das jetzt einfach mal, damit sich Interessierte anmelden können. Leider
gibt es keine Internetseite, zu den Kosten kann ich also nichts sagen.
Aber falls sie jemand erfragt hat, kann er sie hier ja kommunizieren.

Unter der Telefonnummer 0345 / 5801087 erreicht ihr den Platz.

Ciao Sandra

Bitte verbreitet die Mail auf den lokalen Listen

  • [Nds-kommunalpolitik] Campingplatz in Halle, Jürgen Hey, 10.05.2014