nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Vorlagen für OpenAntrag Flyer, Anzeigen

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Vorlagen für OpenAntrag Flyer, Anzeigen

Chronologisch Thread
  • From: Ortwin Regel <ortwin AT gmail.com>
  • To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Vorlagen für OpenAntrag Flyer, Anzeigen
  • Date: Mon, 18 Nov 2013 15:07:05 +0100

Hallo!

Für die PiraDiLi-Grupppe im Hildesheimer Kreistag habe ich OpenAntrag-Flyer und Zeitungsanzeigen gebastelt. Diese habe ich extra so gestaltet, dass sie sich sehr leicht an eure lokalen Gegebenheiten anpassen lassen. Erstellt habe ich sie mit Gimp. Wenn ihr Hilfe beim bearbeiten braucht, sagt bescheid!

Die Dokumente findet ihr hier:
(Entscheidend sind die .xcf-Dateien. Die Schriftarten braucht ihr möglicherweise zum Bearbeiten.)

Gruß,
Ortwin