nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 22:46:50 +0100

Hallo Liebe Kommunalfreundinnen und -freunde,

heute habe ich einen Antrag zu Creative Commons an die Fraktionen bei uns im Kreistag gegeben. Ihr findet den Antrag als Anlage zu dieser Mail.

Dies könntet Ihr so oder so ähnlich auch in Städten und Gemeinden beantragen.

Wenn ich etwas verbessern kann, bin ich auch für Eure Rückmeldungen dankbar. Der Entwurf ist erst einmal nur an die Fraktionen gegangen, bevor ich nach möglichen Rückmeldungen den Antrag an den Landrat sende.

Grüße aus Göttingen,

  • [Nds-kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen, Andi, 21.02.2012