nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Infoveranstaltung des Nds. Landkreistages am 25. Januar in Goslar

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Infoveranstaltung des Nds. Landkreistages am 25. Januar in Goslar

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Infoveranstaltung des Nds. Landkreistages am 25. Januar in Goslar
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 20:29:02 +0100

Hallo Liste,

über den Landkreis Göttingen habe ich eine Einladung für neu gewählte Kreistagsmitglieder des Landkreistages erhalten. Eben habe ich mich dort angemeldet.

Ich hoffe, ich treffe auch den einen oder anderen Piraten dort.

Es wäre schön, wenn da neben dem Programm ein wenig Informationsaustausch liefe.

Viele Grüße,

  • [Nds-kommunalpolitik] Infoveranstaltung des Nds. Landkreistages am 25. Januar in Goslar, Andi, 20.12.2011