nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Antrag Kreistagssitzung - Bildung des Kreisausschusses – Gruppenlose Abgeordnete besser einbinden

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Antrag Kreistagssitzung - Bildung des Kreisausschusses – Gruppenlose Abgeordnete besser einbinden

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: aktive AT piratenpartei-goettingen.de, Nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Erich Wutschke <erwugo AT o2online.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Antrag Kreistagssitzung - Bildung des Kreisausschusses – Gruppenlose Abgeordnete besser einbinden
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 19:37:12 +0200

für den hier

http://goettingen.piratenpad.de/20111026Antrag-KT

verlinkten Antragstext bitte ich um Eure Stellungnahme / Verbesserungen / Kritiken / Anregungen

oder ob es das eh nicht bringt.

Redaktionsschluss ist Morgen (Do.) um 17.00 Uhr.

Ich will alles am Freitag beim Kreis abgeben.

Danke,
Andreas

  • [Nds-kommunalpolitik] Antrag Kreistagssitzung - Bildung des Kreisausschusses – Gruppenlose Abgeordnete besser einbinden, Andi, 26.10.2011