nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Metropolversammlung am 25. November in Göttingen

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Metropolversammlung am 25. November in Göttingen

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Metropolversammlung am 25. November in Göttingen
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 20:46:59 +0200

Ein herzliches "Hallo"

an alle, die sich angesprochen fühlen, wenn Sie Metropolregion Hannover - Braunschweig - Göttingen - Wolfsburg lesen.

In einem Newsletter (Seite 3)

http://www.metropolregion.de/meta_downloads/19356/newsletter_okt_2011.pdf

habe ich gelesen, dass am Freitag, 25. November im Sartorius College in Göttingen eine Versammlung dieser größeren Städte statt findet. Man muss sich anmelden unter "metropolregion AT metropolregion.de".

Wie ich die Situation einschätze, werden dort auch Speisen und Getränke gereicht.

Wir sind stark in den Städten. Vielleicht ist eine solche Veranstaltung einmal eine Möglichkeit, mit Mandatsträgern aus dem Süden und Osten unseres Landes in Kontakt zu treten.

Mit dem ICE fährt man von Hannover etwa 30 Minuten, von Hildesheim nur 25 Minuten. Die Zeit von Wolfsburg ermittele ich lieber nicht, weil ja nicht sicher ist, dass der Zug dort auch hält.

:-)

Ich biete Euch an, Euch vom Bahnhof abzuholen, den Transport dorthin zu organisieren und im Anschluss einen Tisch zu reservieren, in der wir kommunalen Mandatsträger kennen lernen und austauschen können.

Grüße aus Göttingen,

Andreas

(ab dem 2. November voraussichtlich Kreistagspirat)

  • [Nds-kommunalpolitik] Metropolversammlung am 25. November in Göttingen, Andi, 13.10.2011