nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Digitaler Bürger-Stammtisch am Freitag um 19:30 Uhr

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Digitaler Bürger-Stammtisch am Freitag um 19:30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Danny Hartmann <danny.hartmann AT piraten-hameln.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Digitaler Bürger-Stammtisch am Freitag um 19:30 Uhr
  • Date: Thu, 08 Oct 2020 10:43:44 +0200

Hallo zusammen,

da sich die Corona-Situation weiterhin nicht entspannt, möchte ich euch hiermit zum virtuellen Bürger-Stammtisch der Hamelner Piraten einladen.

Der Stammtisch soll am Freitag, den 9. Oktober, um 19:30 Uhr starten.

Link zum Stammtisch: https://wolke.piraten-hameln.de/index.php/call/wthegjc3
Passwort zur Teilnahme: piraten-hameln

Themen des Stammtisches werden unter anderem die Bundes- und Kommunalwahlen im kommenden Jahre sowie die Vorbereitung von Themenwochen sein.

Ich würde euch bitten, sich bis spätestens heute Abend 23:00 Uhr per E-Mail an danny.hartmann AT piraten-hameln.de anzumelden. Dadurch kann ich den Termin besser planen. Danke hierfür.

Grüße,
Danny

Nutzung des Tools

  1. Den Link aufrufen. Im neuen Tab das Passwort eingeben.

  2. Im rechten Bereich auf die Schaltfläche 'Bearbeiten' klicken. Im erscheinenden Textfeld den eigenen Namen eintragen, und durch Klicken auf den nach rechts zeigenden Pfeil bestätigen.

  3. Die Schaltfläche 'Anruf starten' anklicken. Den Zugriff auf das Mikrofon gestatten (sofern gewünscht auch auf die Kamera).

  4. Der Anruf wird daraufhin aufgebaut. Auf der rechten Seite habt ihr einen Text-Chat. Im schwarzen Fenster (oben rechts) könnt ihr den Anruf beenden, unten rechts Mikrofon, Kamera ein- und ausschalten sowie den Bildschirm teilen.

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Digitaler Bürger-Stammtisch am Freitag um 19:30 Uhr, Danny Hartmann, 08.10.2020