nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum mal anders

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum mal anders

Chronologisch Thread
  • From: Melvin Hermann <melvinhermann AT googlemail.com>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piraten-hameln.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum mal anders
  • Date: Sun, 5 Feb 2017 18:07:33 +0100

Schönen guten Tag, hiermit lade ich euch alle zum Plenum ein am 11.3.2017 um 10:00 Uhr in der Sumpfblume. Wobei man nicht nur politische Dinge besprechen kann und uns genauer kennenlernen kann sondern auch hervorragend frühstücken.

Jeder ist gerne gesehen zum Plenum. 😋😊

Mit freundlichen Grüßen

Melvin Hermann
1 Vorsitzender Hameln-Pyrmont Piratenpartei

Ich Sätze mich für deine Freiheit ein, dass du sagen kannst was du Denkst obwohl ich nicht deiner Meinung bin.

Von meinem iPad gesendet

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum mal anders, Melvin Hermann, 05.02.2017