nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Deplakatieren

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Deplakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Deplakatieren
  • Date: Fri, 16 Sep 2016 06:19:30 +0200

Moin,
Olli und ich haben "unsere" Bereiche soweit deplakatiert, mit Ausnahme von Pyrmont und Ohr(macht Basti) und Süntelstr.,Basbergstr, Fischbecker, (macht Danny mit).
Bitte denkt daran das am Sonntag die Frist vonmeiner Woche abläuft. Die Plakate sollten dann sinnvollerweise ins Garagenlager(bitte entfernt die Kabelbinder). Ich bringe hierfür Morgen den zweiten Garagenschlüssel mit. (den anderen hat Danny)
Sollte jemand dann ab Montag noch irgend ein vergessenes Plakat sehen, wärs prima es abzunehmen.
Werde das Hamelner Oamt Bastis Telefonnummer für Beanstandungen schicken, da Olli und ich dann ab Dienstag bis zum 12.10. im Urlaub sind.
Ansonsten sehen wir uns am Samstag ab 16.00 Uhr in der Sumpfe.

Liebe Grüße Claudia Schumann

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Deplakatieren, Claudia Schumann, 16.09.2016